Unsere E-Installation: Systematisch sicher

Eine besondere Disziplin unter den Elektro-Installationen ist die Verwaltung und Absicherung von Gebäuden durch elektrische, meist computergestützte Systeme.

Art und Umfang der Maßnahmen müssen dabei sowohl auf die baulichen Gegebenheiten als auch auf die zu schützenden Objekte abgestimmt werden – das erfordert den Spezialisten.

Unsere Experten für Gebäude-, System- und Sicherheitstechnik verfügen über z.T. jahrelange Erfahrung in der Konzeption, dem Aufbau und der Verknüpfung von elektrischen, elektro-mechanischen und elektronischen Komponenten eines ebenso komplexen wie maßgeschneiderten Steuerungs- und Sicherungssystems.

Sie planen ein Projekt im Bereich Elektro?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

Kontakt

Erfahrung spart Euros

Unsere E-Planung: Größere elektrische Anlagen – egal ob im betrieblichen oder im privaten Bereich – sind meist komplex: Fehler im Aufbau können im Nachhinein zu weitreichenden Folgen führen oder nur mit erheblichem Aufwand wieder zu beheben sein. Gerade in der Planungs­phase kommt es auf Um- und Weitsicht an.

Bei der Konzeption von Elektrosystemen ist daher die lange, praktische Erfahrung, über die wir verfügen, ein unschlagbarer Pluspunkt: Jedes Problem, das wir bereits im Vorfeld klären, kann am Ende eine Summe sein, die Sie nicht zahlen müssen. Der jahrzehntelange Erfolg unseres Unternehmens mag auch darauf zurückzuführen sein, dass wir unsere Projekte schon im Stadium der Ideenentwicklung nach allen Seiten absichern.